Wie fühlen sich Silicon brüste an?

4 Antworten

Hab Silikon Brüste unter dem brustmuskel, fühlen sich eigentlich normal an, nur da sie unter dem Muskel sind, etwas härter.
Die Silikone über dem Muskel fühlen sich Viel weicher an

4

Aso wusste nicht das es Unterschiede gibt

0

Ich hab Silikon Brüste auf dem Brust Muskel.
Man fühlt sie an sich eigentlich nicht.
Die Brüste sind bei mir nur leicht fester, aber nicht so wie Bälle.

Sie sind eben nicht mehr so weich wie vorher, dennoch nicht hart :D

Ich glaube die sind härter und nicht so warm wie echte

24

Warm wie echte? Klar, sind die warm. Das
Silikon passt sich doch der Körper Temperatur  an.

0

Kann ich sie fragen ob ich ihre brüste anfassen kann?

Hallo. Ich will meine Freundin (mit der ich nicht zusammen bin) fragen ob ich ihre brüste anfassen kan. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben und hab sie schon ein paar mal geküsst. Ich hatte mit uhr auch schin manchmal so richtig eng umschlungen getanzt. Sie hat den größten vorbau den ich kenne. Eins verwirrt mich nur immer wenn wir uns privat treffen hat sie entweder keinen BH an oder einen BH der 2 Nummern zu groß ist damit ich rein sehen kann ich hab es ihr auch schon gesagt aber sie macht es immer noch.

2Fragen: 1,Soll ich sie fragen 2,Was hat das zu beseuten

...zur Frage

Ist Körbchengröße 100G groß?

Kenne mich leider nicht aus :/ sind die Brüste groß? Hat man was zum anfassen?

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Wie die Brüste meiner Freundin anfassen?

Hey, ich bin mit meiner Freundin jz seit 4Monaten zsm und habe noch nie ihre brüste angefasst. Wie gehe ich das an, weil einfach anfassen kommt ja sicherlich nicht gut... (Ich bin 17, sie 16)

...zur Frage

Latexsuit.. mit Silikon?

Huhu^^

Ich will mir nen Latexanzug kaufen. Bei den Optionen steht "Dry Power only", "Dry inside, Silicon outside", "Silicon inside outside" und "chlorination". Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund fragt, ob er eure Brüste anfassen dürfte?

Jetzt denkt bitte aber wirklich so als ob in diesem Moment euer bester Freund (nicht fester) vor euch stehen würde und euch fragen würde ob er eure Brüste anfassen dürfte, einer Freundin von mir ist das vor kurzem passiert sie sagte zuerst nein, weil sie nicht wusste wie sie reagieren sollte. aufjedenfall hat sie mich dann gefragt warum Männer sie das fragen, tja den Grund kennt aber jeder.... wir sind halt so xD, aufjedenfall wollte ich mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn euer engster/bester Freund euch so etwas fragt.

(Egal wie alt, sie ist derzeit 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?