Wie fragt man nach wollen wir zusammen sein weil das hört sich noch Ultra komisch an?

6 Antworten

Ich würde es sich einfach entwickeln lassen, ansonsten kann es zu aufdringlich wirken.

ich persönlich finde es immer gut wenn man erstmal fragt wie der andere empfindet und dann einfach fragt "könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein?"

LG

Man merkt es wenn es soweit sein soll und dann fragt man es einfach, z.B hat mein Freund mich auch gefragt "Willst du mit mir zusammen sein?" Wenn es richtig ist dann hört es sich auch richtig an! :)

Naja, das sollte man auch eher sagen, wenn man sich schon etwas kennt, wenn es sich nicht von selbst ergibt, denn normal passiert das schon von selbst.