Wie fragt man nach einer Beziehung?
Hey Leute ich hab eine Frage wie fragt man am besten ein Mädchen nach einer Beziehung? ich hab mich jetzt über 5 mal mit ihr getroffen und kennen uns jetzt ca ein Jahr aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll und ich bin euch ehrlich ich hab auch Angst vor ein Korb was leider dazu gehört ich muss noch anmerken das ich mit ihr auch jeden Tag schreibe.
Kann mir bitte jemand weiter helfen ich bin richtig unsicher da ich leider noch 17 bin und keine Ahnung von sowas hab ich danke jeden einzelnen der mir weiterhilft schon mal ❤️
Seid ihr ineinander verliebt?
Ich ja, aber ich weiß nicht wie es bei ihr ist.
Weiß sie, dass du in sie verliebt bist?
ich glaub schon ja
Glauben? Hast du es ihr gesagt oder nicht?
Nein hab ich ihr nicht gesagt
3 Antworten
Jetzt stellt sich die Frage, warum du es ihr nicht gesagt hast?
Vielleicht solltest du es ihr zuerst sagen, bzw. ihr sagen, dass du verliebt in sie bist und mit ihr gerne eine Beziehung hättest. Dann kann sie sich dazu äußern.
Sie hat ja nur zwei Möglichkeiten: "Ja, ich bin auch in dich verliebt und möchte eine Beziehung mir dir." und "Nein, tut mir leid."
Du kannst aber auch gar nicht machen, dann verpasst du ggf. die Beziehung. Und sollte sie dann doch nicht in dich verliebt sein, nun, dann zwickt es ein paar Tage oder Wochen, aber dann hast du wieder Blick für andere junge Frauen.
Man kann oder besser sollte nie erwarten, dass man "keinen" Korb bekommt.
Aber sie hätte sich mit dir kaum so oft getroffen, wenn da "nichts" wäre. Mindestens Sympathie ist ja da.
Nicht fragen. Einfach weiter Daten, Treffen und Spaß haben. Dein Job ist das Verführen, überlass das Binden dem Mädels.
Ich weiß bis heute nicht ob meine erste Beziehung ne Beziehung war, also ist mein einziger Tipp: go for it! Musst ja nicht fragen (hab ich nie und hat er nie) und wir waren trotzdem glücklich. Es geht auch ohne Definition