Wie fragen ob ich bei ihr übernachten darf/werde?

3 Antworten

Frag sie einfach, ob es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt in ihrer Nähe. Wenn sie will, dass du bei ihr übernachtest, wird sie dir das bestimmt sagen.

Wenn du erst seit 2 Monaten den Führerschein hast solltest du ganz auf Alkohol und Drogen verzichten. Viel vergessen sich nämlich dabei und das führt oft zu schlimmen Unfällen.

Frag, ob ihr zusammen etwas kochen wollt ;) Klappt oft

Hast du für den Abend einen Platz auf dem Sofa für mich oder soll ich eine Luftmatratze mitbringen (weil ich danach kein Auto fahren kann)?