Wie frage ich sie ob sie einen Freund hat?

9 Antworten

Am besten kannst du es herausfinden wenn ihr über was sprecht und sie irgendwas erwähnt was sie vor hat z.b "Am Wochenende geh ich noch shoppen " Dann frag einfach: "ah und dein Freund kommt da dann wahrscheinlich mit zum Tüten tragen ^^"

Also so bald sie etwas erwähnt was sie macht dann beziehe automatisch einen Freund dazu und sie wird dann antworten "Nein ich habe keinen Freund" oder "Ja der muss da immer mit "

wenn ich ein Junge wäre würde ich erstmal besseren Kontakt zu ihr aufbauen und dann vllt ein paar Freunde von ihr darauf ansprechen ob die wissen ob sie einen Freund hat weil du gern mal mit z.B ins Kino gehen möchtest und keinen Stress möchtest falls sie einen Freund hat. Freunde tratschen doch oft gern und dann bekommt sie auch gleich vllt ein bisschen mit, dass du sie magst und dann geht das, falls sie single ist, vielleicht doch ein bisschen schneller. Also ich würde mich schon ein bisschen geschmeichelt fühlen, wenn ich es so erfahren würde. ( falls sie single ist, einfach mal mit ihr ins Gespräch kommen.) Viel Glück ;) MFG Mira

Frag sie direkt. Mitten im Gespräch. Ich finds nicht komisch im Gegenteil :)

Du könntest ja sowas sagen wie: "Lass uns mal'n Kaffee trinken gehen, bring deinen Freund mit." Wenn sie dann sagt, dass sie keinen hat, hast du schon ein halbes Kaffee-Date.

xxhatehumansxx  15.10.2014, 02:40

sag doch gleich macht nh dreier

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander

freerider2100
Fragesteller

ich bin verliebt in sie und sie scheint interessiert, aber heute hat sie halt über so einen typen gesprochen, da bin ich unsicher geworden...