Wie Frage ich sie nach einem Treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach. Frag einfach.

"Sag mal, hättest du vielleicht Lust die mal die Tage oder am Wochenende zu treffen? Wir könnten einfach rumlaufen, ins Kino gehen oder was auch immer. Wenn dir das zu voreilig bzw zu früh ist, kann ich das natürlich auch nachvollziehen und verstehen. Will dich hier keinesfalls unter Druck setzen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach, am Ende sterben wir sowieso und du hast nix zu verlieren

machen Sie's, sprechen Sie sie an, ansonsten werden Sie ein Interesse nie herausfinden.

Wenn Sie romantisch sind können Sie das so ähnlich formulieren.

O edle Maid, von hoher Zier,
verleiht Euer Ohr meinem Begier,
Ein Treffen wünsch' ich von Herzen sehr,
wo wir uns begegnen könnten, hehr.

In Sprechgesang und frohem Ton,
möcht' ich mit Euch verweilen schon,
lasst uns vereint die Stunden verbringen,
wo Lieder und Lachen fröhlich erklingen.

😎😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach vielleicht denkt Sie genauso wie du ! Zu verlieren hast du nichts.