WiE frage ich meinen Freund unauffällig ob ihm die uhr gefällt?

4 Antworten

Wenn du ein Bild hättet auf dem Jemand die Uhr trägt hättet ne gute Chance
Du fragst ganz unauffällig wie ihn die Frisur oder Jacke der Person gefällt
Oder irgendwas damit er sich mit dir das Bild anschaut
Und dann fragst du sowas wie: findest du die Uhr passt dazu?
Schon bekommst du Feedback zu der Uhr

Wenn ihr in dem Laden seid wos die gibt, könnt ihr euch ja mal bissl umkucken. Dann sagst du irgendwann sowas wie "Ach kuckmal die. Die is doch auch cool, oder?" An seiner Reaktion solltest dus dann erkennnen.

Ich habe mit meiner Freundin einen Stadtbummel gemacht. Vor einem Uhrengeschäft haben wir innegehalten und uns die Uhren angeschaut.

Ich brauchte gar nicht zu fragen, sie erzählte mir von sich aus, welche Uhr ihr am besten gefiel.

Für ein Geschenk brauchte ich dann nicht lange überlegen ;o)

sag: "guck mal, meine freundin/ mein kumpel/Papa fand die uhr voll geil. evtl will er/sie sich die sogar kaufen. ich find die auch ganz cool"

dann reaktion des freunds abwarten.