Wie Frage ich meine Firmpatin?

Bin noch lange online schreibt gerne meinetwegen auch um Mitternacht (wenn ihr da noch online seid)

1 Antwort

Ich finde es schöner, wenn du das persönlich, also über das Telefon machst. Da ihr euch ja kennt, rufst du einfach mal an und fragst, wie es ihr so geht, und ihr redet erstmal so miteinander. Und dann kommst du irgendwann zu deinem Punkt ("du, was ich dich mal fragen wollte ...). Wenn ihr selten telefoniert, wird sie sich schon denken können, dass du ein Anliegen hast.

Doglover938
Fragesteller

Also mein Papa hat schon zu ihren Eltern gesagt das ich sie mal was fragen möchte und danke für deine Hilfe das hat mir echt weitergeholfen ich soll sie nämlich heute noch anrufen und hatte schon angst dass keiner mehr schreibt (ich hab echt Panik bekommen)

Deine Doglover