Wie frage ich indirekt was zwischen uns ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach mal direkt fragen, wo er euch gerade sieht. Nur nicht öfter Nachhaken oder aufdringlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Warum braucht denn sowas eine klare Bezeichnung? Eine Garantie gibt dir niemand für nichts. Lass es doch einfach laufen und genieße die schöne Zeit. Sobald man anfängt von Beziehungen und Liebe zu reden, ist das eigentlich schon der Anfang vom Ende, denn sowas mündet immer in Besitzansprüche, Treuegelöbnisse, Erwartungshaltungen usw. Solche Dinge ergeben sich aber aus Gefühl und nicht weil man eine bestimmte Vorstellung davon hat, wie es sein muss

nach nur einem monat muss man noch keinen stempel drauf drücken und es noch nicht offiziell beziehung nennen, ich würds einfach etwas weiter laufen lassen, es ergibt sich dann eh von alleine

sleepingbeautyy  12.04.2023, 15:07

Sagst du, die gleich Panik schiebt wenn der Typ dir nicht nach einer Woche vor die Füsse fällt und "ich liebe dich" singt.

Wenn du ihm nt ins Gesicht sagen kannst das du ihn liebst liebst du ihn scheinbar doch nicht also mach es oder las es. Das is das Problem von unserer Generation was soll denn schon passieren außer das er ja oder nein sagt selbst wenn er nein sagt stirbst du ja nicht und dann passt ihr eben einfach nicht zusammen. Anstatt sich zu quälen las es einfach raus und frag ihn. Geh hin und sag ey ich muss dich was fragen das liegt mir schwer auf dem Herzen. Und dann sag ihm das du starke Gefühle für ihn hegst und frag ihn dann wie er das ganze betrachtet und so leicht ist es Punkt

lg

heyy

habe das gleiche gerade durch nur warte ich seit 4 Monaten bis es geklärt wird. Letzte Woche hab ich es dann (nach sehr langem überlegen ob und vorallem WIE ich fragen kann) einfach angesprochen. Ich habe gefragt ob es einen Grund gibt warum wir nicht zusammen sind. Wirkt nicht direkt aufdringlich und man hat dann die Antwort.

Einfach nachfragen, was kann schon passieren? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)