Wie frage ich einen Jungen nach seiner Nummer ohne das es peinlich wird?

2 Antworten

Sprich es offen und direkt an, ohne Andeutungen oder Ähnliches.

HansWurst45  24.04.2022, 20:40

Und, hast du jetzt seine Telefonnummer?

Was heisst sehr stark aufgefallen, hast du dich verknallt? Bedenke, es ist der Sohn der Gastfamilie. Ich weiß nicht wie lange du da bleibst. Aber wenn das in die Hose geht, weil es vielleicht auch missverstanden wird, dann könnte es schnell peinlich werden. Also schlaf noch mal eine Nacht drüber.