Wie frage ich ein Mädchen ob wir zusammen sein wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke Marvin, am besten mach sie mal an frag sie mal ob sich irgendwas mit dir unternehmen will nach ner Zeit wenn du merkst das sie an dir interesse hat, dass merkst du wenn sie dich andauernd ansieht fang an sie zu umarmen gib ihr paar küsse auf die Wange, nach ner Zeit sagst du ihr dann ganz offen du für sie empfindet wenn sie das selbe für dich empfindet hast du Glück gehabt, wenn nicht und sie is nicht dein level stehst du natürlih dumm da, besser aber wenn du es dein Ganzes Leben lang bereust, und dann frag sie ob sie villeichtmit dir gehen will. Viel Erfolg und Glück!

Sowas fragt man nicht.....Das kommt ganz von alleine

Frag sie, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte :)

Dafür  gab es früher mal so kleine Zettelchen ...

=)

... - (Liebe, Mädchen) ... - (Liebe, Mädchen)

Sag ihr, dass du auf der Stelle mit ihr Eis essen gehen willst oder du ihr sonst eine rein haust.