Wie frage ich ein Mädchen am besten nach einem Date?

10 Antworten

"Hallo, ich finde dich nett und würde gern mal etwas mit dir unternehmen." (Am besten Vorschlag machen, Kino, skaten, Radtour oder Schlitten fahren...). Oder: "Ich möchte dich gern näher kennenlernen, hast du Lust, mal mit mir auszugehen?" (Café, Disco, was immer euch gefällt.) So würde ich das machen. Anell

So würde ich es machen : Hay [Name], ich wollte nur fragen ob du heute/Wochentag schon was vor hast vieleicht könnten wir ja was zusammen unternehmen. (Wenn sie/er ja sagt antwortest du so) : Cool, was machen wir denn? Gehen wir ins Kino? Oder lieber in dem Zoo? (Was weis ich nimm einfach iwi. was und SIE muss es sich aussuchen.) Wenn sie jetzt zb. Kino sagt antwortest du : Cool treffen wir uns dann heute/Wochentag um .... Uhr? (Wenn sie ok sagt hast du dein Date ;) . Bei mir hat es geklappt <3 )

Hallo du wünderschönes Kind,richte deine Eltern Glückwünsche aus,dafür das sie so einen Sonnenstrahl in die Welt setzten, und dann würde ich dich noch gerne darum bitten mit mir zum tanzen zu gehen damit alle sehen welch wunderbaren Körper du hast.

timmy443  27.09.2010, 21:03

das erinnert mich an den gottesdienst von letzten sonntag: und da erklickte er das licht und sprach... xD nee so lieber nicht^^

Laura321123  23.10.2013, 08:58

welch gewählte wortwahl :DDDD aber klingt gut nur für den zweck eher unpassend :D

lg laura :))

susaram  23.10.2013, 09:26

Das klingt ja sowas von geschwollen..........da fällt mir nur Fremdschämen ein !

ich denke am besten ist es wenn du ehrlich sagst das du sie sympathisch findest und gerne etwas mit ihr unternehmen würdest um sie besser kennen zu lernen

Wie wärs mit:hey (name) hast du heute schon was vor?(dann sagt sie Nein) oh cool wollen wir heute vielleicht was zusammen machen? So ich hoffe ich konnte helfen;)