Vielleicht eine späte antwort, aber da die buchreihe jetzt mit teil 8 (kommt am 09.10.2014 als deutsches buch in die läden) in deutsch abzuschließen scheint (in englisch gibt es 9 teile, aber der 9. Teil (englisch) ist im 8. Teil (Deutsch) enthalten. geplant ist das der Film ende 2015 rauskommen soll (Englisch) deshalb ist in Deutschland frühestens 2016 damit zu rechnen. Da allerdings bis dahin Skulduggery fast in vergessenheit geraten sein wird, wird der Termin wohl nicht eingehalten.

Falls unter zufällligen umständen der Film dennoch erscheinen sollte wird er ab 16 sein und Teile wie 7 und andere werden nur ansatzweise erwähnt. da wenn man den Film mit allen büchern zusammen machen würde, wäre er 6-7 Stunden, und mal ehrlich ... wer guckt sich sowas im Kino an? für eine Buchreihe die 2-3 Jahre vor dem start des Films aufhörte.

Aber, ich als sehr großer Skulduggery Leser, bin immernoch der Hoffnung, das ein Film rauskommt :D

LG, dein NotSoBad

...zur Antwort
Nein

Er darf das 100% nicht. es ist verboten im Bus nichts zu trinken. aber mit rein nehmen ist erlaubt. wenn er dich wirklich gebeten hat das getränk auszuschütten dann würde ich das mal deinen Eltern sagen (wenn du noch unter 18 bist) und ihnen sagen das sie mal bei dem zuständigem Amt diese Situation Shcildern sollen. Ich meine das Amt was für die Buss bzw Starßenbahnfahrten in eurem Dorf / Stadt / oä zuständig ist. hoffentlch weist du noch welche Nummer du um Welche Zeit in Welche richtug du gefahren bist und an welcher Haltestelle du eingestiegen bist. dann wird der jeweilige Busfahrer konvontriert und darüber befragt. wenn sich wirklich ergibt das du die wahrheit gesagt hast wird der Fahrer entweder Suspendiert oder Ermahnt oder im besten Fall (für dich) BEstarft indem er ersatz liefert. du solltest auch noch wissen was du wegschütten mustest (menge und das getränk). und die Verpackung als beweis behalten.

wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir einfach mal mit einer Persönlichen Nachricht. fals nicht wünsche ich dir viel Erfolg und fals die Firma kiene Antwort gibt dann meldet euch mal bei eurer Regionalen zeitung. als ich und meine Eltern das gemacht habe (mir ist sowas änliches wie dir passiert) haben wir vorher der Firma bescheid gesagt und als der Artikel in der Zeitung veröffentlicht wurde haben wir sofort ein ersatz bekommen.

Lg Lucas

...zur Antwort

Du scheinst mir sehr sehr eingebildet zu sein. Ich hoffe das änderst du.

...zur Antwort
Vollkommen normal

einfach mit ihm reden und du weißt was du sagen musst wenn du zu dem gespräch bereit bist also höhr auf dein herz und sprich mit ihm( oder auch nicht )

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz einfach du musst nur immer an den den Laut ( i , a , o , u , e , ei , ie , au , äu , eu....) ein "lew" ranhängen und dann wieder den Laut. Eigentlich einfach man muss nur Üben es schnell und fließend auszusprechen.

Holewoffelewentlilewich hielewielft dilewir dalewas. (Hoffentlich hilft dir das)

...zur Antwort