Wie frage ich am besten meine Freundin , ob wir eine andere Stellung machen wollen.

10 Antworten

In einer Beziehung ist sehr wichtig, miteinander reden zu können - über alles, also auch über das Sexleben. Ich rede mit meinem Freund auch immer sehr offen darüber. Sag ihr doch einfach "Schatz, ich würd gern mal was Neues mit dir ausprobieren" oder so ähnlich. Vielleicht will sie ja auch mit dir darüber reden, aber traut sich ebenfalls nicht. Es ist ja für euch beide positiv, wenn ihr mal darüber redet.. so weiß man auch besser, was dem anderen gefällt und kann darauf besser eingehen.

Natürlich kann man beim Sex reden. Sex ist nichts, was man abhandelt. Man kann das natürlich auch - dann ist jeder in seiner Geschichte und fertig ist der Brei. Aber das ist doch öde. Erst mit dem Reden wird es aufregend. Und auch ganz allgemein sollte der Sex ein Thema bei einer Beziehung sein. Darüber reden ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil, es ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Aber o.k. Ihr seid noch jung. Besser ist natürlich, man baut vorher eine vertrauensvolle Beziehung auf und dann hat man Sex. Das erleichtert einiges.

Liebe Grüße

Sag es ihr einfach. Auch sie sollte dir sagen können was ihr gefällt was nicht. Einige Dinge brauchen aber teit

In welcher Stellung spürt ihr "Ihn" am intensivsten?

Moin, eine Frage  vor allem an die Frauen/Mädels: Es gibt viele, viele verschiedene Stellungen beim Sex. Bei welcher spürt  "Ihn" am intensivsten in euch? Ist das auch die Stellung in der ihr am besten und oder am schnellsten zum Höhepunkt kommt?

Danke.

...zur Frage

Wo kann man am besten neue Leute im Internet kennenlernen(oder wie verlernt man seine Schüchternheit?)?

Ich bin M15 und liebe es neue Leute kennenzulernen nur 1.treffe ich kaum leute und 2.Bin ich verdammt schüchtern weshalb ich auch nie irgendwie chancen bei Mädchen oder so habe das ist aber was anderes egal. So aber im Internet kann ich voll gut mit Leuten reden und wollte fragen ob ihr wisst wo man am besten Leute kennenlernen kann

Danke im Vorraus^^

LG Jey^^

...zur Frage

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Schmerzen in der reiterstellung?

Ich habe wenn wir in der reiterstellung sex haben und ich in dieser Stellung kommen immer leichte bis mittlere Schmerzenwenn es rausspritzt diese Schmerzen halten paar Sekunden an dann ist alles wie immer.

in anderen Stellungen keine Probleme auch bei s.b. Nicht. An was kann das liegen muss ich mir sorgen machen .? Danke an alle

...zur Frage

Wie ist es Sex im Wald zu haben? Oder hattet ihr es überhaupt schon mal?

Welche Stellungen eignen sich am Besten?

...zur Frage

Welche stellung finden jungs...?

Welche stellungen finden jungs am besten/geilsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?