Wie frage ich am besten meine Freundin , ob wir eine andere Stellung machen wollen.

10 Antworten

Nö - absolut nicht, man sollte sogar beim Se x reden.. auch wenn das in Po rnos wohl nicht so von statten geht .. aber im realen Leben redet man sehr wohl dabei und das sollte man auch :) also wenn ihr miteinander schlaft sag ihr doch einfach mal an was sie machen will .. einfach 'willst du mal versuchen dich so und so hinzulegen' ..

Kannst natürlich auch so mit ihr drüber reden :)

Es ist sehr wichtig mit seinem Partner über sowas reden zu können, und immer das selbe ist nun wirklich nicht so toll :)

Liebe grüße Luna

Natürlich darf man reden!

Rede doch vorher mal mit ihr darüber. Vielleicht wartet sie ja nur darauf.

lol sry.. find sowas immer witzig zu lesen. Ihr wollt guten Sex? Ihr wollt Sex der euch beide richtig befriedigt? Dann redet miteinander. Was ist so schwer daran? Ist es so beschämend darüber zu reden? Dann ist es ja verwunderlich, dass es überhaupt zum Akt kommt.

Also wenn man noch nicht mal offen über sowas reden kann sollte man eigendlich noch gar nicht so weit sein sich so nahe zu kommen. Das ist weder peinlich noch sonst irgendwas, eher im Gegenteil, Kommunikation ist in einer Beziehung verdammt wichtig! Es muss ja nicht unbedingt dabei sein, wobei das auch kein Problem sein sollte!

lg

In einer Beziehung ist sehr wichtig, miteinander reden zu können - über alles, also auch über das Sexleben. Ich rede mit meinem Freund auch immer sehr offen darüber. Sag ihr doch einfach "Schatz, ich würd gern mal was Neues mit dir ausprobieren" oder so ähnlich. Vielleicht will sie ja auch mit dir darüber reden, aber traut sich ebenfalls nicht. Es ist ja für euch beide positiv, wenn ihr mal darüber redet.. so weiß man auch besser, was dem anderen gefällt und kann darauf besser eingehen.