Wie finnde ich ein freund?

2 Antworten

Dann willste auch keine Beziehung wenn du ihn nie sehen willst oder nur stark selten menschen die wirklich lieben können würden beide beiden dafür geben und mehr das man näher zusammen wohnt

Miram20 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 17:40

sry aber was ist das für ein schwachsinn ich möchte wenn wir uns trennen ihn nur nicht immer sehen

also wir sind in einen kleinen dorf

AgeRe3Emilio  04.04.2025, 17:43
@Miram20

Ist kein Schwachsinn da man sich auch im guten Trennen kann zb ausrinandergelebt oder zb fremdgegangen aber sonst außer das versteht man sich gut und hat einfach seltener kontakt oder sehr wenig eigen kontakt mehr kontakt mit kind zusammen zb man muss nicht immer im krieg auseinander gehen und wer direkt schon an Trennung denkt wo noch nicht mal mit ihm/ihr zusammen ist hat mehr Probleme als nur Partner suche

AgeRe3Emilio  04.04.2025, 17:45
@Miram20

Was? Was willst du Aussagen und es ist ein komisch vormulierter Satz?

dann willst du wahrscheinlich keine Beziehung sondern nur ein bisschen Aufmerksamkeit oder jemanden mit dem du reden kannst :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab viel erlebt und weiß daher bescheid :>

AgeRe3Emilio  04.04.2025, 17:44

Same ähnlich was ich meinte nicht zu 100 protzent gleich i know finde es zb komisch direkt an Trennung zu denken obwohl man nicht zusammen ist villt sogar noch nicht mal datetet

Lillebi123  04.04.2025, 17:46
@AgeRe3Emilio

ja die Fragestellerin scheint noch nicht so viel Ahnung zu haben was sie überhaupt will. ich denke sie wäre auch noch nicht richtig bereit für eine Beziehung so wie sich das anhört

AgeRe3Emilio  04.04.2025, 17:47
@Lillebi123

Yep denke auch das wer der direkt an Trennung denkt noch nicht bereit ist oder jenachdem noch zu stark am ex hängt jeides kann sein beides muss nicht gleichzeit der fall sein