Wie fingert man richtig?

6 Antworten

Die Erregung ensteht durch die Klitoris.

Die ist vergleichbar mit einem Minipenis. Mit Vorhaut und Eichel.

Aber die Nerven der Klitoris gehen auch bis in die Schamlippen und die Vagina hinein. Also der ganze Bereich ist sehr empfänglich für Berührungen.

Die Klitoris mit der Hand zu berühren geht am besten, wenn genug Feuchtigkeit da ist. Ansonsten reibt es sehr unangenehm bzw. erzeugt Schmerzen. Du könntest hier ordentlich Gleitgel benutzen für deine Bewegungen.

Beim Fingern immer erst die Erregung durch Berührungen der Klitoris vorher aufbauen. Am Anfang ganz langsam einen Finger einführen. Du hast Zeit.

Achte auf den Winkel indem du einführst. Mach am besten die Augen dabei zu und fühle nach. Genieße das langsame Eindringen. Auch hier kannst du Gleitgel verwenden, wenn du es die ersten Male machst. Es sei denn, du bemerkst viel Feuchtigkeit. Den Finger lässt du dann ihr. Bewegst ihn uvorsichtig. Fragst nach, ob es so schön ist.

Dabei kannst du weiter ihren Kitzler stimulieren.

Oder ihren Kitzler lecken.

Das reicht für das erste Mal.

Wenn sie es so mochte, kannst du das nächste Mal etwas mehr Bewegungen in ihr machen. Rein und Raus eher langsam bei den ersten Malen. Und nur wenn genug Feuchtigkeit da ist. Ansonsten wieder Gleitgel verwenden.

Auch wenn hinterher alles nass ist. Diese Feuchtigkeit verhindert viele Schmerzen die durch Trockenheit entstehen können.

Die Verbindung von Fingern und Stimmulieren des Kitzlers ist für viele Frauen eines der besten Erlebnisse, die, wenn man einwenig geübt hat und weiß wie genau die Frau es mag, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat, ihr einen Orgasmus zu geben.

Das ist bei jerder Person etwas anderes was ihr am besten gefällt, daher hilft nur loslegen und auf stöhnen und andere Anzeichen achten...denn wenn du es richtig machst wird deine Freundin schon ein zeichen geben und andersherum eben auch....

Da ist jede Frau einmalig ! Jede Frau hat so ihre Vorlieben wie sie es gerne hat! Da solltest du schon deine Freundin mal fragen wie sie es gerne hätte ! Oder lass sie mal den Anfang machen das sie dir das zeigt ! Auch das ist ein sehr schönes Vorspiel bei denen beide Partner richtig heiß werden! Und ansonsten einfach versuchen und auf ihre Reaktion warten ! Aber wie gesagt reden ist Gold ! Und wenn sie dir das sogar zeigt ist es sehr schön da man merkt das ihr euch vertraut und keine Geheimnisse, schüchternheit etc voreinander habt ! Das ist gut für eure Beziehung wenn ihr auch mal über die jeweiligen Bedürfnisse redet ! Glaub mir ;)

Das ist bei jeder FRau sehr unterschiedlich und persönlich.

Wichtig ist Zeit lassen, den Kitzler einbeziehen, Zeit lassen, Reaktionen beobachten, Zeit lassen, weiter versuchen und bedenken das du nicht in der Nase bohrst......

Sie so lange streicheln, bis sie feucht wird. Wichtig dabei sind kreisende Bewegungen am Kitzler.