Wie findet man seine eigenen whatsapp nummer raus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ganz einfach 

wähle *#62# 

dann kommen 3 nummern 

nimm einfach die 1.

die lautet dann zb 

012345633789

denk dir die doppelte zahl weg (22, 33, 44, 55, 99...)

und siehe da 

0123456789= deine nr

lg

Ich weiß nicht ob das eine große Hilfe ist aber ich rufe dann immer mein Festnetz oder Freunde die gerade bei mir sind an, den bei dem Anruf werden die Nummern meistens direkt angezeigt.

Falls deine Nummer Anonym ist kannst du sie in den Telefoneinstellungen leicht öffntlichsetellen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Ununbekannt

Es ist ja deine normale Handy Nummer. Bei mir ist diese Nummer im Telefon eingespeichert. Wenn das bei dir nicht so ist, ruf doch einfach jemanden an. Bei demjenigen wird deine Nummer dann ja eigentlich angezeigt.

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Neues Handy, wie kann ich am besten meine WhatsApp Nummer übertragen?

Hab ein neues Handy und eine neue Nummer. Würde jetzt gerne Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen. Aber irgendwie hat er die alte Nummer immernoch in WhatsApp obwohl es auf dem Handy mit der neuen Nummer ist!

Was kann ich tun damit er die neue Nummer für WhatsApp nimmt und muss ich dann allen einzeln bescheid sagen das ich eine neue Nummer hab oder geht das auch einfacher?

...zur Frage

Kann man einen Hacker aus dem Ausland anzeigen?

Mir hat seit gestern eine Nummer auf WhatsApp geschrieben und heute hat mir diese Nummer meine eigenen Bilder geschickt, die auf​ meinem Handy sind. Er meinte er kann noch viel mehr machen, wenn ich nicht mache, was er will. Naja er hat es auf Arabisch geschrieben, kann ich damit trotzdem zur Polizei ?

...zur Frage

Was passiert bei Whatsapp wenn sich die Nummer ändert?

Also Whatsapp ist auf dem Handy auf die Nummer von der eigenen SIM eingerichtet. Nun ändert sich jedoch die Nummer, sprich die SIM Karte. Dieser Vorgang ändert ja nichts an whatsapp. Sollte man nun seine Nummer auch in whatsapp ändern (Profil: Nummer ändern) oder die alte beibehalten (Was wenn eine andere Person die alte SIM bekommen würde und dann whatsapp installieren wollte, ginge ja dann nicht oder?)?

...zur Frage

WhatsApp "Nummer gelöscht" / blockiert!?

Wie findet man raus ob eine Person mich bei WhatsApp "gelöscht" (also die numner aus dem handy gelöscht?) oder blockiert hat? Was hat es zu bedeuten wenn man den Status einer Person nicht mehr sieht, soweit ich weiß kann man nicht keinen Status haben?

...zur Frage

WhatsApp - Wenn eine Nummer "auf dem Handy" blockiert ist, wird man dann trotzdem noch angezeigt?

Hallo,

wenn man auf seinem Handy eine Nummer blockiert (nicht auf WhatsApp direkt, sondern auf dem Handy allgemein), kann die Person der entsprechenden Nummer auf WhatsApp dann immer noch mein Profil angezeigt bekommen, sofern sie meine Nummer hat? Verändert sich bei einer blockierten Nummer überhaupt irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?