Wie findet man seine eigenen whatsapp nummer raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ganz einfach 

wähle *#62# 

dann kommen 3 nummern 

nimm einfach die 1.

die lautet dann zb 

012345633789

denk dir die doppelte zahl weg (22, 33, 44, 55, 99...)

und siehe da 

0123456789= deine nr

lg

Ich weiß nicht ob das eine große Hilfe ist aber ich rufe dann immer mein Festnetz oder Freunde die gerade bei mir sind an, den bei dem Anruf werden die Nummern meistens direkt angezeigt.

Falls deine Nummer Anonym ist kannst du sie in den Telefoneinstellungen leicht öffntlichsetellen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Ununbekannt

ist im normalfall deine handynummer

wähle mal 

*135# und klick auf anrufen

sollte dir deine nr dann anzeigen

lg

Immer noch nicht

0
@superboy2000

dann *#63#  statt *#62#

33, 66, 77, 99 wegdenken

muss gehen bei jedem anbieter

0

Geh bei deinem Handy auf Einstellungen, dann auf Über das Telefon, dort auf Status und dort müsste deine Handynummer stehn. Die ist übrigens auch deine WAnummer. :)

Es ist ja deine normale Handy Nummer. Bei mir ist diese Nummer im Telefon eingespeichert. Wenn das bei dir nicht so ist, ruf doch einfach jemanden an. Bei demjenigen wird deine Nummer dann ja eigentlich angezeigt.

Was möchtest Du wissen?