wie findet man seine eigene handynummer raus?

7 Antworten

Der sucht doch bestimmt den Code, über den man die Nummer aufm Display anzeigen lassen kann. KA ob das nur bei Nokia ging(geht), aber den Code weiß ich auch nich mehr :> ansonsten die gegebenen Ratschläge befolgen.

Im Telefonbuch der SIM Karte ist die eigene Nummer meistens schon als "Eigene Rufnummer" eingetragen. Alternativ "System/Handy/.../status" ist die auch meistens abzulesen.

bei neueren handys gibts die funktion eigene nummer. untzwar ungefähr so: man geht auf kontackte dann einstellungen/info darunter wird es zu finden sein. wenn man dies nicht bei kontackten hhat, könnte es auch untertelefoneinstellungen sein^^

Ruf auf dem Handy deines Freundes/Freundin o.ä. an und lass dir dann deine Nummer geben. (oder auf deinem Festnetztelefon?)

ruf auf ein anderes handy an und schau dir dort die nummer ab ...