Wie findet man jemanden der (geprüft) Ruqya macht?

1 Antwort

Von wo weißt du denn das auf dir Sihir ist?
wie wärs wenn du erstmal Gusul nimmst und 2 Rakat betest und dua machst. Vielleicht hilft das und wenn nicht , geh zu der nächsten Moschee und frag ob du den Imam sprechen darfst, er wird dir wahrscheinlich mehr helfen können als wir

Und es ist unwahrscheinlich das man durch Sihir stirbt , keine Angst

guuurrrlll
Fragesteller
Von wo weißt du denn das auf dir Sihir ist?

Ich kann das detailliert nicht erklären, aber vor einem Jahr war ich leider so dumm und habe mir Subliminals (Audios für Manifestation für Liebe, Erfolg, Alles etc) angehört. Ich hatte in dem Moment eine Angst in mir gespürt, als würde jemand gerade in meinem Körper gelangen. Habe sogar paar Tage später geträumt, dass weil ich mir diese Subliminals angehört habe, bald st#@ben werde und es Jinns bze. böse Magie ist. Paar Tage danach wurde ich sehr sehr krank und stand kurz davor wirklich zb einen Herzinfarkt etc. zu haben. Seitdem habe ich immer noch Sachen wie Herzprobleme, aber auch andere Sachen. Paar Monate danach habe ich zufällig sogar ein Video gesehen, wo gewarnt wurde, dass auf genau diesem Subliminal, was ich mir mal angehört habe, Schwarze Magie unter dem eigentlichen Audio war.

wie wärs wenn du erstmal Gusul nimmst und 2 Rakat betest und dua machst.

Das wäre ne Option...ich muss sowieso das Taubah Gebet machen...darf ich fragen, wie das genau geht? Also klar, aufrichtig Reue zeigen und um Vergebung bitten, ich weiß...aber die zwei Rakat, wie genau?

Und es ist unwahrscheinlich das man durch Sihir stirbt , keine Angst

In meinem Fall leider schon, ich habe wirklich ernsthafte gesundheitliche Probleme und habe oft genug mitbekommen, dass manchen von Sihr sowas im schlimmsten Fall passieren kann

Demon0  08.04.2023, 19:11
@guuurrrlll

Es ist unwahrscheinlich das du Sihir auf dir hast und weil du dir was angehört hast. Bete einfach 2 normale rakat und mach dua , wo du um Hilfe bittest.
Glaub nicht jedes Video. Manche wollen nur extra Angst verbreiten. Bete zu Gott und bitte nach Segen und Gesundheit. Überlasse Gott deinen Sorgen und Insha Allah wird sich dein Gesundheitlicher Zustand verbessern