Wie findet man eine beste Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du 😊

Das ist dann natürlich schwierig, aber vielleicht gibt es ja Parallelklassen bei euch. Dann könntest du dort doch mal gucken. Wenn die Freundin nicht unbedingt mit dir auf die Schule gehen muss kannst du ja auch einen Sportverein (oder so) besuchen. Halt irgendwas was du gerne machst und dort trifft man bestimmt auf einen netten Menschen.

Denn ich meine wenn du das gern machst wäre es doch super wenn sie das auch gerne machen würde. Dann habt ihr gleich was gemeinsam. Oder gehe in eine Schul AG.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, liebe Grüße 😊

Hatte auch dieses probel als ich auf die weiterführende schule gekommen bin. Hatte von der 5 bis 7 klasse keine bff. in der 7 klasse kam sie dann in meine klasse und wir mussten neben einander sitzen. also würde ich dir vielleicht emfehlen wenn jemand neues in die klasse kommt und in der klasse noch niemanden kennt das du zu ihr mal hin gehst, da kann sich schneller was endwickeln als manche glauben. Du könntest auch mehr mit den anderen reden und versuchen gemeinsame interessen zu finden, das schweißt auch oft zusammen.