Wie findet man den Bildschirmzeit Code heraus?

2 Antworten

Guten Abend,

Ich kenne keinen Weg das ohne weiter Hilfsmittel zu umgehen, sonst würde das Feature ja auch wenig Sinn machen. Außerdem wirbt Apple selbst mit einer hohen Sicherheit bei Apple Geraten, was denke ich für sämtliche "Sperrfeatures" gilt.

Ich kann dir aber versprechen, dass das später nicht mehr so sein wird. Deine Mutter wird dir mit der Zeit mehr Verantwortung überlassen.

Und ich weiß, das hört sich für dich sehr nervig an, aber genieße die Zeit, in der deine Eltern solche Sachen für dich regeln. Ich hatte so eine ähnliche Sperre früher auch. Später wirst du lernen müssen, deine Zeit selbst sinnvoll einzuteilen.

Einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung