Wie findet man bei Instagram ein Bild bzw. ein Profil von einem Hund?

2 Antworten

Hi,

Wenn du den  Namen vom Account nicht kennst, dann ist es schwer, diesen Account zu finden. Wenn du den Besitzer von diesem Hund persöhnlich kennst, dann frag ihn einfach nach dem Namen des Instagram-Accounts.

LG bbiogiebbuch

Maxximillian123
Fragesteller

Hallo, danke Dir zunächst mal. Den Namen des Hundes kenne ich ja, aber wie genau geht man dann bei der Suche weiter vor ?  Muss man da etwas besonderes noch eingeben? Ich kenne mich bei Instagram nicht so aus wie man die Detailsuche hier nutzen kann.

lieber Gruß  Maximilian !!!

Hallo, danke Dir zunächst mal. Den Namen des Hundes kenne ich ja, aber wie genau geht man dann bei der Suche weiter vor ?  Muss man da etwas besonderes noch eingeben? Ich kenne mich bei Instagram nicht so aus wie man die Detailsuche hier nutzen kann.

lieber Gruß  Maximilian !!!