Wie findet MadCatz R.A.T. 8+ ?

2 Antworten

Also ich hatte früher die R.A.T. 7 und die R.A.T. 9 und die waren beide großartig, daher denke ich dass die 8er nicht weniger gut ist.

Besonders das Mausrad zum "seitlich scrollen" fand ich extrem nützlich. Da lassen sich quasi zwei verschiedene Aktionen drauf legen, mit links und rechts scrollen. War in vielen Spielen sehr hilfreich für Dinge die man nicht oft benötigt, aber immer sofort bereit haben muss wenn man sie braucht.

Und auch sonst war ich sehr zufrieden, qualitativ usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

China Mist, da gibts bessere Marke/Modelle.

zSenpai
Fragesteller

z.B ?, bin halt auf der suche ich hab die Roccat kone aimo und war bis jz zufrieden, bis sie Probleme gemacht hat

Kingnick13  29.01.2023, 23:13
@zSenpai

Was suchst du denn? Bzw für welche Griffart soll sie sein?

zSenpai
Fragesteller
@Kingnick13

wie meinst du mit Griffart :), also halt muss jz nicht wie die roccat kone sein, aber so eine ähnliche wäre nicht schlecht ( die sollte 2 tasten neben dran haben und nicht zu klein) wenn du das meinst mit Griffart :)

Kingnick13  29.01.2023, 23:17
@zSenpai

Es gibt den Claw Grip, den Palm, Grip und den Fingertip Grip. Welchen davon nutzt du denn?