Wie findet ihr Yukina himeragi aus Strike the blood?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für waifus braucht man nicht ein alter aber Charakterlich ist sie so gut das ich dich verstehen kann sie als waifu zu haben! Sie ist auch hübsch und auch echt cute

Aber trotzdem ich mag Husbando mehr und das ist Bell cranel, Würde ich sagen waifu würde ich sie auch nehmen

Lg ❤️🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen

"Normalerweise stehe ich mehr auf Frauen die ein wenig erwachsener sind, Yukina ist zwar nicht auf Platz 1 meiner Waifus jedoch in meinen Favoriten."

Dude du stehst auf Zeichentrickfiguren, da würd ich mir eher mal Gedanken machen. Such dir lieber was reales, als auf Hentai oder Anime/Manga sich ein crush zuschieben.

Woher ich das weiß:Recherche