Strike The Blood?

1 Antwort

Das wird am Ende von Staffel 1 angedeutet (Episode 23 und 24).

Dort taucht Reina auf, welche die Tochter von Kojou und Yukina ist. Sie wurde 20 Jahre in der Zeit zurückgeschickt um eine magisches Bestie zu jagen. Als sie wieder in ihre Zeit zurück kehrt sieht man auch ihre Halbschwester Moegi, welche die Tochter von Kojou und Asagi ist.

doridsl
Fragesteller

dann hab ichs glaube ich vergessen, weil habe den anime vor nem jahr oder so gesehen. danke

doridsl
Fragesteller

aber in dem anime kommen yukina und kojou nicht zusammen (also auch in den OVA) oder?