Strike the Blood: ist dieser Manga schon abgeschlossen?

2 Antworten

Wenn ich das auf der japanischen Wikipediaseite richtig entziffert habe, dann sind sowohl die urprüngliche Light Novel, als auch der Manga noch nicht abgeschlossen. Vom Manga sind, zumindest in Japan, bisher 7 Bände erschienen.

Das auf Mangafox und Co. keine weiteren Kapitel erscheinen kann daran liegen, dass die Scanlator entweder das Interesse verloren haben (eben auch weil es bereits lizensiert ist), oder aber die Priorität des Projekts extrem niedrig ist.

Wenn dir der Manga gefällt würde ich dazu raten ihn zu kaufen.

In Japan sind bisher sieben Bände vom Manga veröffentlicht worden. Davon sind zwei in Deutschland erschienen, der dritte kommt am 16. November. Termine für die nächsten Bände gibt es noch nicht.

Was die englische Übersewtzung auf Mangaseiten angeht: Die wird ja von Fans gemacht. Und die Gruppe, die den Manga bisher übersetzt hat, hat die Arbeit daran eingestellt. Da kann man nur hoffen, dass jemand anders Lust und Motivation hat, die Übersetzung irgendwann weiterzuführen.

Sachi-iro No One Room Manga fragen?

1. gibt es den Manga schon auf deutsch, wenn ja, wo kann ich ihn kaufen? (Link schicken)

2. Wenn es ihn noch nicht auf deutsch gibt, wo kann ich ihn in englisch kaufen?

3. Ist er schon abgeschlossen? Wie viele Kapitel/Bände hat er schon?

Die beste Antwort bekommt hilfreichste Antwort Stern

...zur Frage

Strike the Blood Manga Deutsch?

Kommt der Manga in deutschland raus und wenn nicht gibs den Manga auf englisch oder kommt der auf englisch. finde kein nichts wo man den kaufen kann wenn es die schon gibt kann mir dann bitte einer ein link geben ^^

...zur Frage

Gantz Manga // Komplet auf Deutsch? ALLE KAPITEL Deutsch

Wo kann man alle Kapitel von Gantz lesen ? Auf deutsch ? Da wo ich es gelesen habe fehlen 12 bände oder so ?

...zur Frage

Sind Ecchi nur im Anime oder auch im Manga (Strike the Blood)?

Hallo, ich persönlich mag ja keine Ecchis im Anime, weil ich es echt übertrieben finde, wenn der Protagonist plötzlich stolpert und die Brüste anfässt,wenn alle Mädels denjenigen nicht leiden können und dann plötzlich nicht mehr ohne ihn können usw. (Ich glaube ihr wisst was ich meine^^) Und leider habe ich auch echt viele Animes abgebrochen, obwohl mir die Story echt gefallen hat, doch diese Ecchi Momente einfach unnötig waren.

In diesem Fall würde mich interessieren ob dies nur im Anime so ist oder auch im Manga.

Habe gerade Strike the Blood durchgeschaut und es wurde immer schlimmer, doch die Geschichte mag ich und die Frage ist ob das zufälligerweise nicht so im Manga ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?