Wie viele bänder hat blood lad inzwischen (2021)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga hat 17 Bände und ist damit abgeschlossen.

Es gibt auch alle 17 Bände auf deutsch.

danke !

0

Abgeschlossen, mit insgesamt 17 Bänden die es auch auf Deutsch gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen

ist mit 17 Bänden abgeschlossen

danke !

0