Wie findet ihr Your Name den Anime?

7 Antworten

Ich habe den Film sämtlichen Leuten gezeigt, die sonst keine Anime schauen und die fanden den alle gut. Also meiner Meinung nach lohnt sich der Film auf jeden Fall.

Ich habe nur den Manga gelesen, aber ich fand ihn bezaubernd schön 🌺

Dieser hat mich sehr gerührt und ich habe den Manga 2 mal gelesen🌺

Ich kann ihn dir sehr empfehlen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich mag ihn sehr (er war ja auch sehr erfolgreich). Und ich denke, er ist auch super für Leute, die eigentlich kein Anime schauen. Meinen Eltern hat er auch gefallen. Er ist halt realistischer und nicht so sehr wie man sich Anime vorstellen mag (laut, bunt, übertrieben...), von daher gut für Einsteiger.

Ich bin auch kein Anime Fan aber der Film lohnt sich. Die denen er nicht gefällt haben ihn einfach nicht verstanden, weil er etwas kompliziert ist.

Your Name war doch mit diesen Körpertausch?, wenn ja dann hab ich ihn nicht gesehen denn ich mag solche Filme absolut nicht auch, wenn ich vielleicht einen schönen Anime dadurch verpasse.