Wie findet ihr Witze zum ersten April?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Unnötig 63%
Gut 19%
Fantastisch 15%
Schlecht 4%
Egal 0%

9 Antworten

Unnötig

Halte generell nicht viel von Streichen und mit Witzen habe ich es auch nicht. Für mich also unnötig und in den meisten Fällen extrem unlustig.

Heute Morgen beim Gassigehen schon einiges mitbekommen. Klopapier ums Auto zu wickeln ist ja noch harmlos, einen Briefkasten zu sprengen nicht.

Unnötig

Massiv unnötig. Und weil jedes Portal, auch Newsportale oder Onlinemagzine, sich oft für witzig hält, ist es schwierig an diesem Tag irgendetwas zu lesen, weil man micht genau weiss, ob es jetzt ernst ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Kommt natürlich ein bisschen drauf an was es ist. Wenn sie jemanden verletzen sind sich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Unnötig

Ich finde es kindisch

Unnötig

kann man machen, muss man aber nicht