Wie findet ihr Weiber mit Leggings?

4 Antworten

Eine LEGgings war eigentlich mal dafür gedacht auch bei noch nicht so warmen Wetter Röcke anzuziehen oder halt auch noch im Herbst.

Und nicht um darüber ein Minirock anzuziehen, damit jeder ihnen bis auf die Mandeln gucken kann.

Ich bevorzuge ersteres.

Ich trage Leggings fast jeden Tag. Allerdings nicht ohne dass der Po bedeckt ist, also ich trage immer was darüber, sodass die Leggings eine Art Strumpfhose ist. Leggings können sehr elegant sein, weil schwarz einfach mit einigen Farben kombiniert sehr elegant wirkt. Ich trage sie doch nicht weil mein Po dann größer wirkt, an das hab ich noch nie gedacht. ich würde es auch nicht wollen das er größer wirkt. Naya und außerdem gibt es nichts bequemeres als ne Leggings =)

Lg

Das mit dem Hintern wusste ich nicht... Naja dazu passt vieles, Basicröcke etc. is bequem Klar man freut sich über Blicke, forrausgesetzt, dass die Kerle nicht gerade über 40 sind... Hauptgrund ist aber der modische Aspekt.

Wenn man die Figur dazu hat ist es sexy! Ich trage es nicht um von den Jungs aufmerksamkeit zu bekommen sondern weil ich es selber einfach richtig schön finde und man Leggins einfach gut kombinieren kann ;-)