wie findet ihr vampire academy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10! definitiv gehört diese reihe zu den besten vampir-büchern die ich bis jetzt gelesen hab!! xD

sie sind leicht zu verstehen und ich konnte mich mit rose (hauptperson) zu 100% identifizieren. deshalb lieb ich die bücher so. :D

und vor allem, viele reihen werden mit der zeit sehr langweilig, da immer wieder die selben themen durchgekaut werden. doch VA erstaunt mit immer neuen wendungen und schicksalsschlägen. es bleibt bis zum bitteren ende verdammt spannend!^^

kann die reihe 100&ig weiter empfehlen.

ich sag dir eins, die bücher wirst du lieben^^

zum schluss...

sag ich nur: Geiler Scheiß! xDD ^.-

LG

genau!!!👍🏻👍🏻❤️

0

Ist eine super Reihe

0

Hey,

also die Buchreihe habe ich nach langer Zeit für mich entdeckt, Spannend, humorvoll und auch hinreißend zum lachen. Manche Sachen sind dort sehr ernst, aber es ist meine Lieblingsreihe. Hauptcharkatere gefallen mir am meisten, da ich beide lieben tue.

Die ganze Story macht einen süchtig und die nachfolgenden Bücher sind genauso. Der Schluss haut einen um und ich musste manche Male auch weinen und es ist einfach so schön. Es sollte mehr von solchen  Bücherreihen geben

10 ganze Punkte gebe ich der Buchreihe und lese diese immer wieder gerne durch


Auf jeden Fall 10 Punkte ;)

Das Buch ist sehr gut geschrieben, und nicht zu kompliziert, weshalb es ja auch nicht so schwer zu lesen ist. Allerdings ist es nicht wie viele Bücher, die unkomliziert sind, nicht spannend oder gar niveaulos, sondern im Gegenteil. Es ist alles drin, was in ein gutes Buch reingehört: Freundschaft, Action und Liebe. Es hat Wendepunkte, was die Bücher auch immer spannend macht ;) Also ingesamt ein sehr gutes Buch :) LG Katy

Was möchtest Du wissen?