Wie findet ihr Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Find ich eine Verblödung 60%
Find ich ganz ok 30%
Find ich gut 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich ganz ok

Ich mag die Shorts auf Youtube lieber. Von daher brauche ich eigentlich kein TikTok. Als Verblödung würde ich es aber nicht bezeichnen. Gibt überall auch guten Content.

Find ich ganz ok

Kommt drauf an was man dort kuck finde ich.
da gibt es zb. New einfach zusammen gefasst oder Lern Tipps/Videos.

es gibt da auch viel über zb. Kino new oder Hobbys.
das is alles schön und gut.

dich dann kommen die ‚dummen‘ Tiktoks mit Leuten die kompletten Quatsch erzählen oder lügen,einen versuchen abzuziehen etc.

das is die scheiss Seite von TikTok.

ich nutze sie persönlich auch aber Versuch auf der ‚guten‘ Seite zu bleiben und Doppel Check alles was ich da seh/les/hör

Obito521
Fragesteller

Ja ich auch^^

Find ich ganz ok

Shorts ist auf jedenfall besser ^^

LG :)

Find ich ganz ok

Guter Zeitvertreib wenn man eh nichts zu tun hat.