Wie findet ihr The Day I became a God?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz Okay 44%
Möchte ihn gucken 28%
Gut 11%
Schlecht 11%
Sehr Gut!!! 6%
Sehr Schlecht 0%

8 Antworten

Gut

War ganz schön anzuschauen. Die Animation war echt schön. Hab gehört die Novel soll um Welten besser sein.

Enricotaku
Fragesteller

Der Anime ist das Original

keisotsu  30.04.2021, 00:25
@Enricotaku

Ups glaube ich habe das verwechselt, danke für die Korrektur

Enricotaku
Fragesteller
@keisotsu

Und es gibt noch keine Adaption. Also ein Manga ist glaube ich in Arbeit, aber eine Visual Novel oder Light Novel gibt es nicht.

Gut

Er war gut, das Ende hat mich allerdings enttäuscht.

Ganz Okay

Kann @Mufinss und @OuroborosS was das angeht nur zustimmen, wirklich besonders war der Anime in meinen Augen nicht. Der Humor war auch nicht meins. Am Ende hatte mich der Anime zwar schon zum Weinen gebracht, aber alles in Allem war er nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ganz Okay

Hallo

Wenn "Sehr gut" eine 10 ist, dann gebe ich dem Anime ein "Ganz Okay", eine 6/10 vermutlich noch schlechter.

Der Anime ist etwas zwischendurch und kein Must-Watch.

Ich musste mich bis zu der dritten Folge durchkämpfen, erst dann wird es spannender mMn.

LG

Sehr Gut!!!

Mir hat er echt sehr gefallen. Ich musste beim gucken mehrfach auf Aniserach nachschauen, ob ich mich beim Genre verguckt habe. Leider habe ich das nicht, aber der Plot kam schon ganz gut. Ich fand nur, dass das Ende etwas in die Länge gezogen wurde. Eine Folge wenige bzw. vor dem Drama wäre noch besser gewesen in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P