Wie findet ihr Team Fortress 2?

3 Antworten

Wie wir das Spiel empfinden oder wie man es in Steam findet? Zweiteres bietet Steam in der Bibliothek eine Suchfunktion.

Ansonsten fand ich es damals echt gut und war nach dem Feierabend bzw. damals nach der Schule eine nette Abwechslung. Wie aktiv die Community noch ist, bzw. wie die Situation rund um Cheater ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Extrem gutes Spiel, welches sich nach all den Jahren immer noch gut hält. Die gesamte Cheating- und Bot-Situation gerät aber langsam außer Kontrolle. Von daher wird das Spiel daran wohl irgendwann zu Grunde gehen. Zumindest die offiziellen Server.