Wie findet ihr Sword art Online? Guter Anime?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde den Anime sehr gut! Der Anime ist theoretisch in zwei Staffeln geteilt, die eigentlich ineinander übergehen (Sword Art Online und Alfheim Online) wovon ich die erste besser finde, aber diese ist WIRKLICH gut! Ich weiß nicht, ob es eine deutsche Version von dem Anime gibt, ich habe ihn auf Japanisch gesehen und die war wirklich schön synchronisiert.

Die Story des Animes ist recht "kurz", damit meine ich, nicht auf übermäßig viele Episoden gestreckt. Es macht Spaß ihn zu sehen und ich wollte garnicht aufhören, als ich angefangen habe.

Er gehört mit zu meinen Lieblingen also würe ich ihm eine 8,5/9 geben.

Ich finde die Folgen in dem Spiel Sword Art Online besser als die Folgen in Alfheim Online.Außerdem finde ich,dass der Anime an manchen Stellen übertreibt.Trotzdem ist er einfach nur genial.Deshlab würde ich 8 von 10 Punkten geben.

meiner meinung nach wird der anime viel zu sehr gehypt. ich fand den anime total schlecht. alles 0815 charaktere und ein absolut overpowerter hauptcharakter. ist ganz durchschnitllich, also nichts besonderes. das ist meine meinung, aber es gibt sehr viele die den sehr toll finden.....

von mir 2/10 punkten

Der Anfang hat mir ziemlich gut gefallen, dann wurde es aber leider schon ab ca Folge 10 recht enttäuschend. Man kann sich die Serie trotzdem gut angucken.

Einer meiner Lieblinge ;3 Die Story hat mich damals als der Anime noch nicht fertig war total mitgerissen. Ich war hin und weg ;3 Allein die Animation inklusive der Musik und der Story an sich sind einfach nur ein Meisterwerk. Also ich war wohl einer der Personen die den Anime sowas von gehyped hat letztes Jahr ^^ ten out of ten. Auf jeden Fall! LG Tobi

Die ersten paar Folgen fand ich mega super 0 Aber dann... ging es meiner Meinung nach leicht Berg ab ;/

Daher vergebe ich 6,5 Punkte ^^'

die erste hälfte ist genial die zweite ganz ok

ich finde ihn gut, so neun punkte ^^

Was möchtest Du wissen?