Fairytail oder sword art online?

8 Antworten

Also wenn es nur um den Film geht, dann ganz klar Sao . Denn der Film sucht seinesgleiches. Mein absoluter Lieblingsfilm.

Aber wenn es um den Anime an sich geht, muss ich sagen, beide.

Aus den Grund , das Fairytail witzige Momente , aber auch ernste Momente hat und ich auf Ecchi , coole Sprüche und die Kraft der Freundschaft stehe ( wenn du bverstehst ;) )

Und Sao einfach die beste Romance ever ist und viel Action hat ( ja ich feier auch GGO) und wenn man nicht so auf den Romance kram steht , sollte man sich einfach nur den GGO und den Aincrad teil angucken und dann direkt mit Staffel 3 anfangen :) ( Die im übrigen , was animation und story und Action einfach nur genial ist. )

Deshalb finde ich , das man die beiden nicht vergleichen kann, da es unterschiedliche Genre sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur ein paar folgen von SAO geguckt, ich hatte einfach nicht den drang weiterzugucken. Aber trotzdem sage ich jetzt nicht dass fairy tail besser ist immerhin habe ich SAO nicht durchgeguckt. Ich verstehe die leute nicht die hier mit "auf jeden fall SAO" geantwortet haben, obwohl die hälfte wahrscheinlich nur die ersten folgen von FT geguckt hat oder sogar gar nicht. Wenn mann beide durchgeguckt hat, hat man das recht sie zu beurteilen aber sonst ist es nicht gerechtfertigt in meinen Augen.

Pijax
Fragesteller

ich hab ja beide geschaut und finde beide total gut aber da mein Freund mit mir nicht ins Kino gehen wollte am 13. dachte ich, ich mach das damit er sieht dass selbst SAO etwas mehr geschaut wird als Fairy Tail im Moment er wollte nämlich mit mir nicht in beide Filme gehen :( jetzt schauen wir nur noch am 27.6 oder so Fairy Tail😢

JenyZoldyck  15.04.2017, 20:27

Haha ich meine ja auch nicht dich, sondern die leute die so grob geantwortet haben :D ich freu mich riesig auf dragon Cry im juni haha, ich hoffe nur er kommt auch in meine Stadt xD

SAO, weil ich das mehr mag :)

Fairy Tail finde ich zu lang.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Beide sind absolut sche*ße, aber eher SAO, da es besser animiert und inszeniert ist, außerdem find ich den Soundtrack in SAO besser. SAO hat auch ein vieel interessanteres Setting.

Kenne Sao nicht daher Fairy tail aber allein schon weil es zu meinen Lieblingen gehört