Wie findet ihr Sweet Home?
Hallo liebe Community,
am 18.12 kam ja Sweet Home auf Netflix.
Ich kannte den Webtoon bereits (hab ihn aber nicht zu Ende gelesen. War zuletzt bei Chapter 89 oder so) und fand den schon mega gut und war daher auch super gehyped für die Serie.
Ich bin jetzt mit Folge 5 fertig und bin der Meinung, dass die Serie den Webtoon sogar noch übertrifft, was mich selbst überrascht hat, denn meistens finde ich die Verfilmungen nicht so gut, wie das Original.
Wie findet ihr die Serie & kanntet ihr den Webtoon bereits?
Und bitte keine Spoiler, wenn ihr bereits fertig seid, denn wie gesagt, habe ich den Webtoon nie beendet und kenne daher das Ende selbst nicht xD
Danke im Voraus LG :)
4 Antworten
Den Webtoon habe ich leider noch nicht gelesen, aber die Serie schaue ich gerade ebenfalls und ich finde sie richtig interessant
Also ich finde die mega geil. Alle Emotionen sind dabei. Der soundtrack ist Spitzenklasse und immer perfekt eingesetzt. Ich hoffe das noch eine zweite Staffel raus kommt. Ich hab in einen Monat die Staffel 6 mal oder so angesehen. Ich dachte wirklich es wird nie wieder eine Serie kommen die mich so umhaut wie Stranger Things und dann kommt sweet home. Es ist einfach perfekt
Sobald Musik kommt muss man leiser drehen, sobald die reden muss man lauter drehen.
5 - 10
Hab die erste Staffel trotzdem angeschaut
Den Webtoon kannte ich noch nicht, aber die Serie finde ich sehr gut