Wie findet ihr Sweet Home?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Webtoon habe ich leider noch nicht gelesen, aber die Serie schaue ich gerade ebenfalls und ich finde sie richtig interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Also ich finde die mega geil. Alle Emotionen sind dabei. Der soundtrack ist Spitzenklasse und immer perfekt eingesetzt. Ich hoffe das noch eine zweite Staffel raus kommt. Ich hab in einen Monat die Staffel 6 mal oder so angesehen. Ich dachte wirklich es wird nie wieder eine Serie kommen die mich so umhaut wie Stranger Things und dann kommt sweet home. Es ist einfach perfekt

Den Webtoon kannte ich noch nicht, aber die Serie finde ich sehr gut