Wie findet ihr Spotify?

10 Antworten

Bin soweit zufrieden, zwar alles andere als perfekt.. aber reicht, nur die Werbung nervt teilweise, wenn man kein Premium besitzt, sonst geht‘s, immerhin viele Titel vorhanden.

Eigentlich eine gute App. Ich würde die auch gerne haben, aber meine Eltern erlauben es nicht und dem Grund gebe ich auch ein bisschen Recht. Weil das meiste Geld geht natürlich nicht an die Musiker, sondern an Spotify und die Musiker bekommen nur einen kleinen Teil. Also nur ganz ganz wenig und das ist halt nicht so gut. Aber an sich hat die App gute Qualität.

Für mich großartig. Spotify hat mein Spektrum in Sachen Musik unfassbar erweitert und bereichert. Ich kaufe jetzt zwar keine CDs mehr, aber dafür gehe ich auf sehr viel mehr Konzerte als Früher. Diese Konzerte (kleinere Bands) hätte ich ohne Spotify wohl nicht unbedingt entdeckt.

Sehr gut. Eigentlich die beste Musikapp auf dem Markt

Wenn ich Musik höre, dann idr über Spotify, für Premium ist mein Geld mir aber doch zu wertvoll.