Wie findet ihr solche Bilder vor dem Spiegel (13)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Sei**e 42%
Cool 17%
Schlecht 15%
Nicht ao gut aber ok 9%
Super 8%
Geil 8%
Geht so 2%
Algeti  30.11.2021, 09:55

Sei**e???

Julia0077
Fragesteller

Wieso ? 😫

Algeti  01.12.2021, 08:49

Nein ich wollte wissen was Sei**e bedeutet...

Julia0077
Fragesteller

ss

Algeti  01.12.2021, 09:38

Keine Ahnung was du meinst aber ist auch egal. 💁‍♂️

Julia0077
Fragesteller

Bist du 3 oder was

13 Antworten

Super

Also ich finde die Bilder cool, und lass dich nicht davon beeinflussen was gerade Trend ist sondern poste das was du möchtest

Cool

Das unten rechts gefällt mir am besten, da sitzt du in locker fröhlicher Haltung das macht Laune - das mit dem Po sieht aus wie Jeanswerbung (sorry) und der Rest ist ok

Schlecht

Das in schwarzweiß finde ich noch okay, obwohl ich absolut kein Fan von Fotos vor dem Spiegel mit dem Schmachtfön vor dem Gesicht bin. Was will man damit sagen, schau mal, was für ein tolles Handy ich habe?

Mit Blitz finde ich solche Fotos absolut grauenhaft und auch amateurhaft. Als könne man keine Kamera bedienen und wisse nicht, wie man den Blitz ausschaltet.