Wie findet ihr Shopping Queen?

5 Antworten

Die ersten paar Staffeln waren ja noch ganz unterhaltsam. Aber mittlerweile ist jedes Thema ausgelutscht und VOX sollte sich nach einem neuen Format umschauen.

Witzig und unterhaltsam :)

Mit Guido Maria würd ich echt zu gern mal en Kaffee trinken gehen :)

Gucke ich nicht. Ich kenne es sowieso nur vom Namen. Ich halte im Allgemeinen nichts von solchen Shows.

Das ist typisches Unterschichten-Fernsehen.

Es ist billig gemacht und soll die Leute einfach nur "nebenher" unterhalten.

Dazu ist es auch gescripted, die Leute handeln nach einem Drehbuch und denen werden die Sätze in den Mund gelegt.

früher Habe ich es gern geschaut heut zu Tage nicht mehr. Aber ich mag Guido gerne .