Shoppingqueenbegleitung alter?,

8 Antworten

Hallo superwoman,

... die Altersgrenze der Begleitung ist nicht vorgeschrieben.

Vielleicht hast Du ja jemanden der sich dort direkt als Shopping Queen bewerben möchte, dann habe ich hier was "Extra" für Dich.

http://www.vox.de/cms/sendungen/shopping-queen/bewerbung.html

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Lea

superwoman1209
Fragesteller

Das ist nett danke ! :) <3

Ich würd mal sagen bei der Begleitung ist es ganz egal wie alt sie ist (; LG Katha

Eine Freundin von mir hat sich mal mit mir darüber unterhalten. Wir haben im Internet keine Altersbeschränkungen gefunden. Wahrscheinlich werden die das dort dann entscheiden. :)

Liebe Grüße Bilami ;D

PS: Schaue Shopping Queen gerade zufällig. :P

Höchstens 16, älter wird man für die Sendung zu intelligent...

superwoman1209
Fragesteller

:D ohkaay.. Jeder hat 'ne andere Meinung ;)