Wie findet Ihr Sex im Badeanzug?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim eigendlichen akt etwas hinderlich. daher lieber doch bikini, und eben das höschen ausziehen aber an sonsten kann das durchaus was haben :-)

Es muss auf ale Fälle der Richtige Badeanzug sein.

JessicaW83
Fragesteller

Von adidas

BeneBackfisch  25.12.2021, 09:17
@JessicaW83

Weiß nicht, was adidas so besonders macht, aber auf alle fälle sollte er unten nicht zurück rutschen und man sollte die brüste leicht befreien können

Mein Mann und ich haben Oft Sex im Badeanzug er trägt auch einen also beide im Badeanzug es nachtblind beide gegenseitig an ich trage manchmal noch Halterlose Strümpfe

Sex am Badesee oder Ufer kann schön sein. Ob‘s dabei romantisch ist oder eher ne schnelle Nummer mit Nervenkitzel, hängt von den Umständen / örtlichen Gegebenheiten ab.
Der Badeanzug wird aber in jedem Fall ausgezogen😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ja das ist schon cool. Besonders Romantisch ist es wenn man sich in einer heißen Sommernacht zusammen den Sonnenuntergang anschaut und dann noch etwas im Mondschein SPAß hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung