Sex im Badeanzug beide?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar,warum den nicht.

Vielen Dank dir

2

wenn es einen männlichen partner gäbe, der mit mir sex haben will, und natürlich ich auch mit ihm, dann würde ich ihm schon den gefallen tun, für ihn einen badeanzug anzuziehen. natürlich dürfte er auch eienn tragen, wenn er denn wollte. aber es wäre für ihn einfacher wie für mich, denn er hat ja eine art halter, der den badeanzug unten rum zur seite hält :-)

lg, Nicki

Hast du sowas schonmal ausprobieren können? Wenn ja wie war das Gefühl?

0

Ich würde es begrüßen wenn es einfach so gemacht wird !
Ich hatte mal das Glück und durfte es mit meiner Frau ausprobieren . Aber ich muss sagen , das es mir reicht , wenn sie beim Sex einen trägt !
Das ist schon ein tolles Gefühl den Badeanzug an ihr zu spüren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum den nicht wenn du damit einverstanden bist. Kann deinen Partner sehr gut verstehen bin auch männlich 15 und stehe total auf Badeanzüge finde das Feeling einfach mega geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Klar. Wäre gar nicht meins, mag meine Freundin nackig, aber das wäre kein Stress, das mal zu machen.

Ist jetzt nix, wo ich generell ne Abneigung hätte, so wie Ausscheidungsspielchen oder so.

Was möchtest Du wissen?