Wie findet ihr seventeens neues Comeback "HAPPY BURSTDAY"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das Album super. Das mit den Solos find ich gut, dann kann ich Stimmen üben und zum Glück ist ja wenigstens etwas von Jeonghan dabei. Ich finds so traurig dass die "Gruppen"lieder nur mit den anderen 12 sind...I mean es ist das 10. Jubiläum 😭 ...wenigstens ist Junni ja jetzt wieder da...

Naja, die Lieder sind trotzdem super. Ich kann noch nicht jedes einzeln bewerten weil ich mich immer erst nh Weile an die neunen Songs gewöhnen. Insgesamt fand ich aber alle sehr gut.

Das MV von Thunder ist auch echt...coolo xD Es ist zwar irgendwie so gemacht mit dem Licht, das ich mich teilweise echt anstrengen musste die Gesichter zu erkennen, aber ey, ich werd immer besser hehe

Besonders gut fand ich Shuas Szene am Anfang bzw sein Aussehen xD und das Make-Up von Doky am Ende, I mean look at thissss (wir reden nicht über diesen schlechten Screenshot von mir).

Bild zum Beitrag

Bin bissl obsessed mit Augen-MakeUp bei männlichen Idols, sorry xD

Traurig nur das 8tie keine Regenbogenhaare hat xD (aber hätte auch nicht zum MV gepasst😂)

Joa, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, sie haben es super gemacht, so wie SVT eben ist, ich habe nichts anderes erwartet xD

Mein Lieblingslied ist zur Zeit vielleicht Thunder, aber ich weiß echt nicht genau...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)
 - (Musikvideo, Spotify, K-Pop)

BlackCat622 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 20:57

Hahaha aww voll gute Antwort.. ich find die irgendwie voll cute xD ^^

Wonwoo auf dem Motorrad sah auch krass aus... Und ich bin obsessed mit seungkwans parts..

Ich LIEBE es. So like, jeder hat ein Solo - wie du sagst Jeonghan auch 🙌🏻 - und ich find's richtig gut. Ich glaub ich finde Thunder und Hoshis "Damage" bis jetzt am besten. Du so?

BlackCat622 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 20:55

Ich kann mich gar nicht entscheiden ehrlich. Ig ich mag schon coincidence am meisten...

blinkinyourarea  27.05.2025, 21:28
@BlackCat622

Omg jaa das ist auch voll gut. At some point werde ich jedes Mal was anderes sagen wenn man mich dann nach meinem Lieblingslied fragt 🫣

Hast du einen Bias?

BlackCat622 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 06:07
@blinkinyourarea

OT13 <3 (mein ult bias ist zwar jeonghan, aber in Seventeen hab ich keinen bias, ist einfach zu schwer um sich entscheiden zu können..)

Du?

blinkinyourarea  28.05.2025, 17:55
@BlackCat622

Jaa gell ^^ ich kann mich nicht wirklich entscheiden, Hoshi und Jeonghan aber auf jeden fall - oder so 🙃