Wie findet ihr Schamhaare bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, also da die meisten Männer generell behaart sind und Behaarung bei Männer normal ist, finde ich es okay. Bei mir ist es auch egal, ob er jetzt dort Stoppeln hat, glatt rasiert ist oder ganz behaart ist, jedoch sollte es nicht ZU behaart sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Et2009 12.10.2017, 19:51

Aber ich stehe halt mehr auf Jungs, die dort unten glatt rasiert sind oder halt kleine Stoppeln haben.

0

Hallo Nivram, 

ich mag die Rasur, die mein Freund auch mag. Ich stelle mein Wohl nicht über die Entscheidung meines Freundes. Sofern es ihm gut geht, geht es mir auch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es auf 2 mm gekürzt.

Vor einigen Jahren bestand noch der starke Trend zur kompletten Intimrasur. Inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr, vor allem jüngere Männer, die ihre Schamhaare regelmäßig trimmen oder teilweise sogar wieder normal wachsen lassen. 

Objektiv betrachtet hat die Intimrasur keinen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger der Intimrasur ist die Wirtschaft durch die Produkte, die für eine Intimrasur gekauft werden und auch alle Varianten der professionellen Intimenthaarung fördern diese. Daher sind die wirklichen Gewinner einer guten Intimrasur die Unternehmen, welche uns einreden nur rasiert gepflegt zu sein, was natürlich falsch ist. 

Einzig und allein wichtig ist, das du mit dem Aussehen zufrieden bist und dein Intimbereich gepflegt - sauber - ist. Es ist daher nur wichtig wie du es am liebsten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Sexpartner mag ich es am liebsten ganz rasiert oder mindestens schön gestutzt. Finde es zum einen "praktischer" und zum anderen ästhetischer.

LG

Die Jenny :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wie bei uns Damen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?