Wie findet ihr Saison ende bei Brawl stars?

4 Antworten

Ich finde es nicht doof den du bekommst Startpunkte am besten puschst du jeden Brawler auf die genannten zahlen 550 600 650 700 750 usw. Dann werden dir nur genau 25 Trophäen pro Brawler abgezogen also kannst du maximal nur um die 1600 oder so minus machen und unter 550 wird dir ja nix abgezogen und umso mehr du hochpushstv und mehr Startpunkte werden die abgezogen und du verlierst genauso viel

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

CHLOE738
Fragesteller

Danke

Damit werden die Spieler ausgeglichen, die wenig spielen und die, die viel spielen. Sie wollen außerdem die Herausforderung höher schieben und halt verlängern. Ist normal, sowas gibt es in vielen Spielen und außerdem kriegst du auch was.

Es ist nicht das einzige Spiel mit diesem Prinzip. Außerdem verstehe ich etwas anderes unter Arbeit.

Steigere dich nicht in solche Spiele rein, man kann das nicht mit harter Arbeit vergleichen, es ist nicht real und nützt nichts

CHLOE738
Fragesteller

Nichts im Leben nützt was

NhFrnk  05.07.2020, 22:57
@CHLOE738

Würd ich nicht so sagen. Das kommt auf den eigenen Sinn des Lebens und auf die eigene Einstellung an.