Wie findet ihr Razer headsets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige gute Headser bzw. Headset Reihe von Razer ist die neue Blackshark Reihe. Alle Razer Kraken Headsets und auch die anderen wie die Thresher und Electra Serie sind ausnahmslos für die Tonne.

Mein Freund hatte eins, Qualli war echt nicht wirklich gut und es ging leider nach einem Jahr auch schon Kaputt

Ich habe mit meinem Kraken hauptsächlich gute Erfahrungen, außer das der eine Anschluss nach paar Wochen Benutzung kaputt ging.

Habe für die Wireless-Funktion auf ein Corsair Void Elite Wireless gewechselt, kann ich genauso empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste