Razer Kraken Kitty Edition kaufen?

4 Antworten

Nein, nicht zu empfehlen. Die Klangqualität ähnelt meist eine Abstimmung eines U-Boots mit stetigen über und Unter Betonungen.

Das Mikrofon ist meist nicht zu gebrauchen, der Tragekomfort ist so lala.

Bessere Alternativen:

Es ist pink. PINK! PINK! PINK! PINK!

LG

P S. Die kraken Headsets sind schon sehr gut.

Das ist nicht zu empfehlen ich hab es mir letzten Winter gekauft und es hat jetzt schon einen Wackelkontakt und das Mikrofon ist auch sehr viel schlechter geworden (es ist allgemein schlecht)

Hab ich nichts gutes davon gehört, ganz abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum es dieses kittyding hat. würde das nicht gerade wenige geld lieber in was anderes investieren.