Wie findet ihr Parachute Hosen?

4 Antworten

Das war so in den späten 90ern und frühen 2000ern mal sehr modern, ich erinnere mich.. dazu wurden häufig diese Raglanshirts oder "Kurzarm über Langarm"-Shirts kombiniert. Ich fand diese Hosen damals ganz okay, hatte aber selbst keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Schnitt ganz lässig.

Ich mag auch das dünne glänzende Material.

Schon Anfang der 1980er-Jahre haben sich einige männliche Breakdancer für sie begeistert.

Ich finde sie sehr schön und habe auch parachute hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CargopantsLover
Fragesteller

Die sind auch einfach mega bequem

Also ich finde sie mega bequem anzuziehen, auh für den sommer sind sie wegen dem dünnen stoff sehr angenehm zu tragen. Ich finde auch das man die voll gut stylen kannst zb mit babytees oder tops.

Lg

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3