Wie findet ihr Oliver Pocher?

Support

Liebes Bienchen1967,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

da wär ne umfrage geschickt^^ aber so schreib ich halt ein paar zeilen: er ist sehr lustig, hat zwar teils unteres niveau (sagen zumindest manche) aber die meisten einlagen sind einfach zum lachen...und wer bei nazi-verarschen immer gleich austickt und die witze nicht verstehen kann, dem ist eh nicht zu helfen. immerhin hat pocher die million bei jauch klargemacht, was heißt, dass er wirklich nicht ungebildet ist und mehr im kopf hat als mancher politiker

die kombination mit harald schmidt is optimal^^ nebenbei ist vielleicht noch stefan raab zu erwähnen und evtl kaya yanar, aber die andere kannste vergessen, barth find ich nur ansatzweise gut...

0
@Draschomat

2 Daumen hoch....minus einen Daumen runter für Barth (der ist so ge*l), ergibt einen Daumen ;o)))

0
@durchsichtig

:-D naja barth ist scho einer der besseren^^aber wie gesagt schmidt pocher raab yanar und dann barth ;-)

0

...hoffnungslos primitiv...ich brauch ihn nicht finden, ich würde niemals nach ihm suchen...

Oliver Pocher gefällt mir einfach nicht. Der hat einfach nicht's besonderes. Ich kenne viele Leute aus meiner Umgebung, die auch so reden wie er. Was ist das eigentlich für eine Art, die Leute zu unterhalten??? Der wurde von Hans Meiser in der Talkshow entdeckt, aber ich finde ihn grauenhaft langweilig.

Was möchtest Du wissen?